Teilnahmebedingungen Gewinnspiele
    1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel soll Spaß und Freude bereiten und keine Streitigkeiten vor Gericht.

    2. Veranstalter des Gewinnspiels ist die just-a-mount GmbH (im Folgenden “Just a Mount” genannt), Turley-Strasse 8, 68167 Mannheim, Deutschland.
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und/oder Instagram organisiert, unterstützt oder gesponsert. Facebook bzw. Instagram ist lediglich die Plattform, auf der Just a Mount die Gewinnspielaktion vermarktet. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern einzig und allein Just a Mount. Sämtliche Fragen, Kommentare und/oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind ausschließlich an Just a Mount zu richten. 

    3. Zeitraum des Gewinnspiels ist vom 24.12.2020 bis einschließlich 28.12.2020 um 09:00 Uhr. 

    4. Der/Die GewinnerIn wird per Zufall bestimmt und per Instagram Direct Massage darüber informiert. Der/Die GewinnerIn muss innerhalb von 3 Werktagen auf die Nachricht reagieren. Meldet sich der/die jeweilige GewinnerIn nicht innerhalb der vorgegebenen Frist, wird der Gewinn erneut unter allen TeilnehmerInnen verlost. Dem/Der GewinnerIn steht es frei, über welchen der vorhanden Kanäle er/sie uns seine personenbezogenen Daten zwecks Gewinnübergabe mitteilt (Telefon, E-Mail, Facebook-Nachricht o.ä.). Wir weisen lediglich darauf hin, dass die Übermittlungskanäle unterschiedlichen Schutz der Daten gewährleisten.

    5. Der/Die TeilnehmerIn nimmt folgendermaßen an dem Gewinnspiel teil:
    - Der/Die TeilnehmerIn liked den Instagram Beitrag zum Gewinnspiel,
    - abonniert @justamount  
    - schreibt in die Kommentare, wer unbedingt von diesem Gewinnspiel erfahren sollte

    6. Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern 1x Bottleneck Standard Collection in Farbe nach Wahl

    7. Weltweite Teilnahme möglich. Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Verlosung über 18 Jahre alt sein. 

    8. Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der/die TeilnehmerIn diese Teilnahmebedingungen.

    9. Die Just a Mount behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere bei höherer Gewalt oder falls das Gewinnspiel aus anderen (organisatorischen, technischen oder rechtlichen) Gründen nicht durchgeführt bzw. fortgesetzt werden kann. Den TeilnehmerInnen stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche zu. 

    10. Just a Mount haftet nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel bzw. mit der Annahme und der Nutzung des Gewinns stehen, es sei denn, der Gewinnspielanbieter bzw. dessen Erfüllungsgehilfen handeln vorsätzlich oder grob fahrlässig. Hiervon unberührt bleiben etwaige Ersatzansprüche aufgrund der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie von wesentlichen Vertragspflichten. 

    11. Wir sind verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten der Teilnehmer im Rahmen des Gewinnspiels. Wir oder ggf. von uns beauftragte Partner/Dienstleister werden die Angaben zur Person des Teilnehmers sowie seine sonstigen personenbezogenen Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzrechts verwenden, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist. Die Daten werden anschließend gelöscht. Die Verarbeitung erfolgt auf Basis einer Einwilligung, welche wir separat einholen oder welche auf Basis der jeweiligen Gewinnspielart ersichtlich ist (z.B. durch das explizite Beantworten einer Gewinnspielfrage unter Mitteilung des Namens). Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Es fallen keine weiteren Kosten als die Basistarife an. Weitere Informationen zum Datenschutz können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden, die unter diesem Link abrufbar ist. 

    12. Sollten eine oder mehrere der vorstehenden Klauseln ganz oder teilweise nichtig, unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, bleiben die übrigen Bedingungen wirksam. An deren Stelle tritt eine entsprechende gültige Klausel. Gleiches gilt bei Vorliegen einer Regelungslücke. 

    Viel Erfolg und Spaß!

Conditions of Participation: Giveaways

    1. Legal action is excluded. The giveaway is intended to be fun and enjoyable and is not meant to be a dispute in court.

    2. The organiser of the competition is just-a-mount GmbH (hereinafter referred to as "Just a Mount"), Turley-Strasse 8, 68167 Mannheim, Germany The competition is in no way connected to Facebook or Instagram and is in no way organised, supported or sponsored by Facebook and/or Instagram. Facebook and/or Instagram is merely the platform on which Just a Mount markets the competition. The recipient of the information provided is not Facebook or Instagram, but solely Just a Mount. All questions, comments and/or complaints regarding the competition are to be directed exclusively to Just a Mount.
    24.12.2020 to 28.12.12.20 9pm

    4. The winner will be randomly selected and informed by Instagram Direct Massage. The winner must respond to the message within 3 working days. If the winner does not respond within the specified period, the prize will be raffled again among all participants. The winner is free to choose which of the available channels he/she would like to use to send us his/her personal data for the purpose of handing over the prize (telephone, e-mail, Facebook message or similar). We only point out that the transmission channels guarantee different levels of data protection.
     
    5. The participant takes part in the competition as follows:

    - The participant liked this Instagram post,
    - subscribed to @justamount 
    - wrote in the comments who should definitely know about this competition

    6. We will give away 1x Bottleneck standard edition in colour of choice
     
    7. Worldwide participation. Participants must be over 18 years of age at the time of the giveaway.
     
    8. By participating in the promotion, the participant accepts these conditions of participation.
     
    9. Just a Mount reserves the right to cancel or terminate the competition at any time. This applies in particular in cases of force majeure or if the competition cannot be carried out or continued for other (organisational, technical or legal) reasons. In such a case the participants are not entitled to any claims.

    10. Just a Mount is not liable for damages in connection with the participation in the contest or with the acceptance and use of the prize, unless the lottery provider or its agents act intentionally or grossly negligent. This shall not affect any claims for compensation due to injury to life, limb and health as well as essential contractual obligations.
     
    11. We are responsible for the collection, processing and use of personal data of the participants in the context of the competition. We or any partner/service provider commissioned by us will only use the information on the participant's person and other personal data within the framework of the statutory provisions of data protection law, insofar as this is necessary for the implementation of the competition. The data will then be deleted. The processing is based on consent, which we obtain separately or which is evident on the basis of the respective type of competition (e.g. by explicitly answering a competition question and providing the name). This also includes use to exercise the rights of use granted. Consent can be revoked at any time for the future. There are no costs other than the basic tariffs. Further information on data protection can be found in our data protection declaration, which is available under this link.
     
    12. Should one or more of the above clauses be or become void, ineffective or unenforceable in whole or in part, the remaining terms and conditions shall remain in effect. A corresponding valid clause shall take their place. The same applies in the event of a loophole in the regulations.

    Good luck and Have fun!